33°C im zimmer und luft steht?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du die Hitze erst überhaupt nicht rein lässt.
Folien ans Fenster. Jalousie auf das Fenster.

Es gibt auch reflektierende Folien, die die Wärme abstrahlen. Es gibt auch Stoffe.

Ich bin ein Gegner von Klimaanlagen und lerne lieber von den Menschen die das schon seit über 2.000 Jahren mit machen.

Wieso hat dich ein Cooler nicht überzeugt?
Leitest du morgens die kalte Luft per Ventilator rein und abends raus? Wie steht der Fan?

Hast du Zirkulation im Raum? Wasserschalen.

Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit + Temperatur

Wie ist dein Bett? Was für ein bed-sheet nutzt du? blanket?

Ich habe viele Jahre in sehr heißen Ländern gelebt. Langfristig macht dich Klima einfach nur extrem krank. Die Menschen nutzen andere Möglichkeiten.