33 jähriger mit einer 21 jährigen?

28 Antworten

Meine Eltern sind 17 Jahre auseinander und das klappt. Seit über 31 Jahren.

12 Jahre Unterschied ist nix. Außer vielleicht er ist 12 Jahre älter als sie und erst 18.

Das kann man nicht beurteilen, wenn man die dazugehörigen Charaktere nicht kennt! Kann schwierig werden, klar! Kann aber auch gut gehen - irgendwann relativiert sich der Altersunterscheid. Also vielleicht ist es einen Versuch wert - lernen kann man immer was aus sowas.

Grundsätzlich ist das Alter bzw. der Altersunterschied egal. Der Charakter ist das Entscheidende. Meine Freundin ist 13 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns blendend(ich hoffe das denkt sie auch :-) Bei uns ist das Verhältnis 42J zu 29J.

ich denk´ das geht in die Hose. Erst angenehm und dann unangenehm...liegt nicht am Altersunterschied von 12 Jahren. Eher an der Lebenserfahrung.

Mein Bruder ist 33 und seine Freundin ist 21, als er sie kennenlernte , war sie grad mal 19. Sie sind verheiratet und haben zusammen ein Kind. Bis jetzt läuft die Beziehung wie jede andere Beziehung auch, mit Höhen und Tiefen. Ob so eine Beziehung klappt, hat ganz viel mit der Reife und Persönlichkeit zu tun. Sie ist für ihre 21 schon etwas weiter und passt einfach ganz gut mit meinem Bruder zusammen.