31.12.1999?

9 Antworten

Da war ich noch nicht mal geplant & vorproduziert in Form von dem entsprechenden Spermium.

Normal. Das war genau ein Jahr im Silvester vor dem Millenium. Viele feierten diesen Jahreswechsel falsch!

XC600  24.04.2021, 23:26

Was war denn falsch gefeiert ?

funkwecker1  24.04.2021, 23:27
@XC600

Lies meinen Text doch noch einmal. Er ist klar und deutlich verfasst!

LindorNuss  25.04.2021, 08:14
@XC600

Das neue Jahrtausend begann 2001 - und ein paar Schlaumeier meinten, dass sei wichtig.^^

Oh je - endlich war es da, das Silvester am Millenium - und was war???? Nichts ^^.

Es wurde ein riesen Aufriss und die Jahrtausendwende gemacht, es wurde verschwörungsmäßig vermutet, dass die Computer die 2000 nicht hinkriegen würden und alles zusammenbricht - es wurden unglaubliche Angebote gemacht, um dieses besondere Silvester an besonderen Orten zu verbringen - und letztendlich war es kein anderer Jahreswechsel als sonst auch^^.

ich war ziemlich gehyped dass ein neues Jahrtausend beginnt und hatte auch n bissl schiss weil ich Silvester nie so mochte wegen dem ganzen Krach.
Aber im Ganzen wars ganz cool... Feuerwerk ging sehr lang

Millenium eben, ein neues Jahrtausend, jeder war begeistert, es gab schon das letzte Jahr lauter Dinge mit der 2000, das war etwas Besonderes, unsere Vorfahren und unsere Nachfahren erleben vielleicht ein neues Jahrhundert, aber kein neues Jahrtausend. Am Ende war es aber 24 Uhr auch nur ein Prost Neujahr und ein Feuerwerk wie an anderen Silvestern. In der Familie bekam dann jeder ein Glücksschweinchen mit einer 2000.