30m2 Parkett entfernen für 250Euro teuer?

2 Antworten

Inklusive Entsorgung?

Dann sind 250 ein Schnäppchen.

NamNam1938
Beitragsersteller

Ja mit Entsorgen! Danke dir. Es ist ULTRA geklebt. Ich wollte es als Laie selber machen, aber ich sehe jetzt schon , dass es wirklich ultra harter Job ist.

Bekommst du darüber eine offizielle Rechnung, oder ist das Schwarzarbeit?

Wenn das offiziell läuft, Auftrag erteilen! Das ist saugünstig.

NamNam1938
Beitragsersteller

Hallo! Nein, ich habe mit der Firma das besprochen und ich kriege eine Rechnung, ansonsten mache ich das nicht. Danke für die Antwort!