3050 gebraucht und ohne verpackung, wie viel wert?

2 Antworten

Ohne Garantie und Verpackung höchstens noch in etwa die Hälfte des ehemaligen Neu-Durchnittspreises für eine Grafikkarte. Dabei hätte die 8GB - Variante vermutlich noch etwas mehr Interressenten als die 4-GB Version.

Spezielle OEM-Varianten z.B. für DELL, HP, Sony... und wie sie alle heissen sind da noch etwas schwieriger einzuschätzen.

Wenn man bedenkt, dass man für 120€ eine rx6600 bekommt, dann max. 80 - 90€.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Kieran34
Beitragsersteller

Dankeschön :)