300 qm Wohnung für eine Person - Vor u. Nachteile?

6 Antworten

Die Person, welche eine solche Wohnung mietet, hat recht viel Platz.

Vorteile: -viel platz

Nachteile:-Putzen

-teuer

Stellwerk  19.12.2019, 11:29

Wer sich so eine Wohnung leisten kann, kann sich auch eine Putzkraft leisten.

Seufzerin
Beitragsersteller

Jap

Wo gibt es denn so eine Wohnung/Haus?

Wenn der Vermieter ein, oder mehrerer Untermieter erlaubt, kannst du eventuell davon Profitieren.

Wenn du lockere Nachbarn hast, hast du genug Spielraum um Partys zu feiern.

Ansonsten fällt mir nichts Positives ein. Ich könnte nicht in einem so großen Haus, ganz alleine leben. Das wäre mir zu trostlos.

Dann muss der Vermieter so lange suchen bis er eine Person findet die genügend Kohle verdient und eine Beziehungsstörung hat.

Denn ein normaler Mensch wird nicht auf Dauer alleine in eine solche Wohnung ziehen.