30 Tage Hula Hup?

4 Antworten

Zeit weg, eventuell am bissle bessere Ausdauer und Hpftbeweglichkeit, mehr nicht. Ah und am paar verbrannte Kalorien, die man innerhalb vom einem Bruchteil der Zeit mit laufen verbrennen kann.

Mach was du willst:)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Hallo,

Je nach Hula-Reifen kann es die ersten Tage passieren das du dir blaue Flecken einfangen wirst, die gehen aber wieder weg, du solltest es zu Anfang auch erstmal nicht übertreiben, mach immer mal so 10 Minuten das langt fürs erste.

Ansonsten bewegst du dich halt, was soll da nun groß passieren? Den Reifen kannst schon mal nicht verschlucken ^^

Dir wird Freizeit abhanden kommen (was nicht negativ gemeint ist, jeder soll das machen, was ihr/ihm Spaß macht). Alles Weitere wäre Spekulation.

lg up

Gute Idee ich will dir nicht zu nahe treten aber so wie ich dass sehe gibt es viele Mädchen die dass nötig haben.Du wirst dünner und es regt die Verdauung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung