30 Fehltage (unentschuldigt), 4 im AV/SV & auf meinem Zeugnis wurde vermerkt dass ich meine Teamfähigkeit verbessern muss, kann ich dennoch einen Job bekommen?

4 Antworten

Entweder du versuchst es wenigstens, oder du lässt es bleiben.

Aber vielleicht merkst du jetzt, dass Handeln Konsequenzen hat. Solltest du irgendwo rein kommen musst du dich jetzt um so mehr beweisen.

Wenn du dich nicht bewirbst sind deine Chancen den Job zu bekommen exakt 0%

WENN du dich aber bewirbst sind sie zumindest vorhanden.

Ergo: du bewirbst dich.

Hey, Versuche einfach beim Vorstellungsgespräch zu punkten. Zieh dich gut an (nicht übertreiben) sei gepflegt und erkundige dich im Vorfeld über den Beruf und Filiale. Vergiss nicht fragen zu stellen, denn das zeugt von Interesse. Du könntest im Vorfeld sonst auch ein Praktikum machen, damit sie sich ein Bild von dir machen können und du von dem Beruf und Team. Bei einem Minijob wird normalerweise nicht so auf das Zeugnis geschaut, manchmal fragen sie nicht mal danach und wollen es auch nicht haben. Also Schreibe eine gute Bewerbung oder Ruf persönlich dort an.

Ich drück dir die Daumen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde persönlich vorbei gehen.

Bei einem Schulpflichtigen finde ich Lebenslauf und Schulzeugnis unnötig.

Kenne aber deren Regeln nicht.

Hingegen und den Job holen! 👍