3 Wochen nach dem ersten Kuss hat er endlich meine Nummer, nur er meldet sich nicht. Was bedeutet das jetzt?

ZoeyPauk  22.04.2023, 20:59

Seit wann hat er deine Nummer?

Matth679
Beitragsersteller

Seid 1 Tag

2 Antworten

Hast du auch seine Nummer? Wenn ja, melde du dich doch einfach bei ihm und schau, wie er reagiert. Vielleicht traut er sich auch einfach nicht, sich bei dir zu melden. Oder er denkt, er müsste erst noch warten, bis er sich meldet, da heißt es dann wohl oder übel abwarten.

Die andere Möglichkeit wäre, dass er leider kein Interesse mehr hat mit dir Kontakt zu haben. Leider ist längst nicht jeder in der Lage, sowas wenigstens zu kommunizieren, daher wird gerne mal geghostet statt ein ehrliches Gespräch zu führen.

Was tatsächlich zutrifft, erfährst du am besten, wenn du nachfragst (wenn möglich) :) dann hast du Gewissheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Dann meldest du dich als erstes? Muss ER es denn tun, vielleicht denkt er dass du kein Interesse hast und so weiter...

du könntest einen Kreislauf der Unwissenheit schließen.

Matth679
Beitragsersteller

Danke dir! ❤️🌷