3 Wochen krank in der Ausbildungszeit?

2 Antworten

Hingehen und nach Hause gehen, wenn es wirklich nicht geht.

Mein letzter Lehrling schaffte es auf 50 % Krankheitsquote. Dass sie keiner mehr mochte und möchte, konnte sie nicht nachvollziehen. Sie wurde trotzdem zur Abschlussprüfung zugelassen. Trotz schlechter Vornoten. Durchgefallen ist sie dann mit 6:5:6:5:3.

Davon bist du ja noch meilenweit entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, ich kenne das zugut und kann dir sagen wenn man krank ist ist man krank !!! Das ist ganz einfach ruf dein Chef oder Chefin hat sag ihm das es dir leid tut aber es einfach nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung