3 Wochen Amerika um American Vibes zu spüren welcher Ort?

4 Antworten

Mach einen Road Trip in Kalifornien.

Ansonsten würde ich zu einer kühleren Jahreszeit, Frühjahr oder Herbst, auch Arizona (Grand Canyon) und Nevada (Las Vegas) empfehlen, aber sicher nicht bei dieser mörderischen Hitze. Und es brennen die Wälder, ganze Regionen sind abgesperrt und hinzu kommt die Belastung durch Rauch / Feinstaub. Ich würde es verschieben.

Wenn ihr wirklich mit Leuten connecten wollt und das richtige amerikanische Leben aufsaugen wollt, dann müsst ihr euch fern halten von allen großen Städten und Touristenorten.

Geht vielleicht nach Oregon, da seid ihr trotzdem an der Westküste, ist aber nicht so voll mit Touristen. Dort habt ihr noch Portland als große Stadt zum shopping oder so, könnt euch aber drumherum irgendwas kleineres suchen, um da mit den Einheimischen zu connecten.

Annii3112
Beitragsersteller

Haste Städte die du empfehlen kannst

JannikvE  31.07.2024, 14:35
@Annii3112

Ist schwer zu sagen, da es ja Millionen von kleinen Städten gibt. Ich war in sehr vielen an der Küste und im Inland, würde jetzt aber keine explizit empfehlen oder davon abraten. Wie gesagt, alle haben irgendwas cooles oder besonderes an sich. Ihr müsst euch überlegen, was Ihr so wollt, also Strand oder Wald oder doch nur Stadt und dann wie weit ihr fahren wollt vom Flughafen aus. Wenn ihr ein Mietwagen habt, könnt ich auch im vorhinein nur eine Nacht am Flughafen oder so buchen und danach einfach fahren und spontan eine Stadt auswählen, wo ihr dann eine oder mehrere Nächte bleibt. Ist so einfach nicht zu sagen.

Weimarfan  31.07.2024, 15:56
@Annii3112

Ich war in Great Falls Montana in einer Familie . Mutter mit Tochter waren vorher bei meiner Mutter . Der Staat liegt etwas abseits der bekannten Touristikrouten

Ich persönlich würde mir in deiner bzw. euren Situation irgendeine kleinere Stadt raus picken, wo das Connections finden wesentlich einfacher ist. Ich denke da an ländlichere Bereiche, die abseits von den Touristenpunkten liegen, also nicht New York, Kalifornien oder Las Vegas. Eher Virginia oder Vermont oder so.

Ich würde allerdings den "wilden Westen" vermeiden, da es dort um diese Jahreszeit viel zu heiß ist, um Urlaub zu machen, außer ihr steht auf Bruthitze.

Annii3112
Beitragsersteller

Was kannst du da so an Kleinstädten „empfehlen“?

Kiwi5ccc  31.07.2024, 14:28
@Annii3112

Keine Ahnung ich war noch nie in Amerika.

Ich würde jedenfalls die Touristenorte vermeiden. Übrigens würde ich auch mittelgroße Städte vermeiden, wo die Amis selbst, die z.B. in New York leben, Urlaub machen.

Amerika ist so riesig ... Pick dir irgendeine Stadt raus. Das ist so, als wenn du mich fragst, wo man in ganz Europa gute Connections sammelt.

Auf jeden Fall Santa Barbara.

Aeroplanus  31.07.2024, 14:17

Man macht nicht nur einen Ort, man macht einen Road Trip. Aber nicht in der Waldbrandsaison bei dieser Bullenhitze.