Warum wollen alle nach New York?

13 Antworten

New York hat viele Möglichkeiten, die Berufslaufbahn nach oben zu kurbeln. Modernität, und natürlich ist da die Größte Filmindustrie Hollywood in der Nähe.

user1192  03.03.2012, 17:50

Ähm... Hollywood ist in LA... Auf der anderen Seite des Kontinentes. Nah ist das nicht...

New York ist einfach eine tolle Stadt :) Ich persönlich war schonmal da und es hat riesen Spaß gemacht. Allerdings sollte man schon jemanden dabei haben, der sich auskennt. (Ich war mit meinem Dad, der ist dort aufgewachsen) Was ihr sagt, man kann auch wo anders shoppen, stimmt zwar, aber mit New York ist das nicht zu vergleichen. New York ist einfach geil und es lohnt sich dorthin zu gehen. Und sooo voll ist es nun auch wieder nicht. Man kann sich frei bewegen und atmen und man kriegt auch keine Platzangst oder so. LG

der "big apple" in dieser Stadt sind die meisten Einwanderer angekommen. NY ist multikulturell und die "city, which never sleep"...ich persönlich finde es da zu voll...

naja, es ist irgendwie Magisch, ich will UNBEDINGT mal hin, warum ? naja, wegen dem Timessquare, Empire state building, Ground Zero, Central Park, Broadway, Statue of Liberty, Staten Island, Schifffahrt, ich will auch mal nach BX bzw. in den BX Zoo, nach Broklyn, Queens, Wallstreet, Lincon Tunnel, uvm.

New York ist halt einfach ziemlich geil. Ich war schon 2 mal dort und man kann dort sowas von geil shoppen, viele Läden , die es in DE nicht gibt und Klamotten , sowie Apple Produkte deutlich günstiger als hier. Es gibt viel zu erleben und an vielen Stellen sieht man Dreharbeiten oder kommt an bekannte Stellen aus Filmen vorbei. Der New Yorker ist außerdem sehr nett zu seinen Touris. Wie oft haben Leute nicht gestoppt, weil wir ein foto geschossen haben und sind danach erst weitergelaufen, wie oft wurden wir angesprochen , wie toll wir gekleidet sind, wie schön die haare sind oder aber auch über alltägliche Sachen gesprochen. Es ist so offen und entspannt dort. Und nein, es ist in Manhattan gar nicht gefährlich, komme aus Köln und da geht es deutlich krimineller zu. Die Stadt ist einfach WOW, wenn man ihr eine Chance gibt.

LivingInNYC  07.01.2019, 23:16

Ganz genau. Ich lebe derzeit in Manhattan neben dem CP und habe vorher auch in Köln gewohnt. Das ist echt nicht zu vergleichen :)