3 Weltkrieg Angriff von anderen Zivilationen aus dem Weltall ,denkbar oder eher undenkbar?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein wird nie passieren!! 62%
ja Könnte passieren!! 38%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wird nie passieren!!

Ein Krieg braucht ein Motiv. Was soll das Motiv sein?

Ja, auf der Erde wird um alle möglichen Ressourcen gekämpft: Wasser, Öl, Land, Bo­den­schätze, Raum, Marktzugang und oft genug auch nur um die Ѕсhnіеdеllӓngе. Aber nichts davon kann eine fortgeschrittene Zivilisation interessieren; um interstellare Raumf­ahrt betreiben zu können, müssen die Aliens technisch so weit fortgeschritten sein, daß sie alles, was sie brauchen, aus Gratisressourcen herstellen können. Wir ha­ben ja nichts, was es nicht anderswo einfacher zu holen gibt.

ja Könnte passieren!!

Mit Deiner ersten Antwort meißelst Du etwas in Stein....so dass es 100% nie passieren WIRD. Und da alles (!) im Bereich des Möglichen liegt, kann man quasi nur Antwort 2 ankreuzen.

Egal.

Sternenkriege sind nicht nur durch Hollywood bekannt. Viele, sehr viele Überlieferungen deuten auf Sternenkriege hin, auch wenn quasi nichts an die Öffentlichkeit kommt und durch Hollywood & co. ausschließlich als Fiktion dargestellt wird.

Natürlich werden Menschen, die nicht offen und neugierig sind, sofort Beweise haben wollen und natürlich ist das eine schwere Angelegenheit. Aber es gibt sehr viele Berichte - manchmal quatsch, manchmal nachvollziehbar, welches weitere Recherchen ermöglicht. Aber: Man muss es WOLLEN und durch dieses Lügengebilde durchblicken wollen!!!

Wir wissen von der echten Geschichte der Menschheit so gut wie gar nichts.

Nein wird nie passieren!!

Geht es dir jetzt um einen Weltkrieg oder einen Milchstraßenkrieg? Letzteres halte ich für irrsinnig. Ersteres für sehr unwahrscheinlich.

ja Könnte passieren!!

Es ist jedenfalls nicht auszuschließen.