3 TAGE MUSKELKATER NORMAL?

8 Antworten

Nimm Magnesium-Brausetabletten. Das hilft. Wahrscheinlich Magnesiummangel.

ich hatte nach dem Reiten auch schon mal ne Woche Muskelkater. Gerade wenn die Bewegungen ungewohnt sind, unterschätzt man leicht, dass man vll doch etwas viel gemacht hat...

Solange das nicht IMMER auftritt, ist doch nicht schlimm..

das ist eig. normal..wenn ich richtig trainiere habe ch 2-3 tage später auch noch muskelkater..am besten ist es nach dem krafttraining noch für 10-15 minuten laufen zu gehen..so bekommst du die milchsäure aus den muskeln und hast nicht so einen starken muskelkater ! magnesium wirkt nicht direkt gegen muskelkater aber es beugt krämpfen vor !

ja ist normal...hatte schlimmen bauchmuskelkater letzte woche. leg dich einfach mal in warmes wasser (bade!) und warte einen tag dann wirds zumindest besser ;)

Übertrieben hast du es sicherlich, aber ich hatte in der Schule Dienstag Sport und bis Montag Muskelkater ;) naja ist lange her, aber das nur als Beispiel :)