3 Stunden Autofahrt und 30 grad?

2 Antworten

Was soll ich erst sagen? Meine Klima heißt Lüftung, und die funktioniert leider nicht so gut wie damals im 2CV.

Entweder Du verlegst die Reisezeit in die Morgenstunden oder in den Oktober, wo es meistens weniger heiß ist als im Sommer.

Mit Klima auf 22°, dürftest Du ja wohl kein Problem haben.

Einer meiner Freunde jammert bei 17°, über zu kalt, bei 23° zu heiß, aber im Winter muss er die Heizung auf 22° hochjubeln.

Alles Gute, trinke ausreichend, damit Du Deine Konzentration behältst!

EmmaMadita
Beitragsersteller

hoermirzu,danke dass ist die erste hilfreiche Antwort…

3 Stunden Fahrt. Lächerlich. Stell die Klimaanlage auf "Low", und du wirst es überleben.