3-Pin Lüfter per Fernbedienung steuern?

Mein Mainboard ist das Asus PRIME B450M-A II

2 Antworten

Man kann nur vorgegebene RGB-Modi über die mitgelieferte Fernbedienung ansteuern. Wenn dein Mainboard passende Anschlüsse hat auch über boardeigene Software. Ich habe noch ein altes Mainboard das ich über einen RGB-Hub mit Razersoftware ansteuern und programmieren kann. So nur mit Fernbedienung kann man nix programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kannst du, jedoch kannst du ihn (laut Rezensionen) dann nicht mit dem Mainboard steuern. Die RGB lassen sich also nur via Fernbedienung verändern. Musst du halt schauen, worauf du mehr Wert legst