3. Ohrloch gefährlich?

4 Antworten

Ich wuerde dir davon abraten, dir das selber zu machen! Bei den meisten ist es so, dass das dritte Ohrloch schon durch den Knorpel geht. Es tut mehr weh als die ersten, aber das heißt ja nicht, dass du es nicht machen kannst. Meine Freundin hat sich ein drittes durch den knorpel stechen lassen. sie sagte, dass es wehgetan hat, aber nach ein paar wochen war es schön verheilt und jetzt sieht es supet aus! LG

Also ich habe auch insgesamt 3 ohrlöcher und auch kleine ohren. An einer seiter eins und an der anderen zwei:-) aber ich würde mir die ohrringe auch auf keinen fall selber stechen falls wirklich etwas schief gehen sollte

Wenn ich schon höre "Meine Freundin hat...".. Du weißt doch, dass das eine dumme Idee ist. Deine Freundin hat einfach verdammt viel Glück gehabt - an ihr solltest du dich nicht orientieren. Geh zu einem Piercer und frag ihn selbst. Hol dir mehrere Meinungen von unterschiedlichen Piercern und mach dir dann Gedanken darüber.

Hey SilikonTunnel3 :)

Also vom selber stechen würd ich dir gleich mal abraten, vor allem am Knorpel! Da ist das Risiko das was schiefgeht wirklich zu hoch! Am besten erkundigst du dich erstmal bei deinem Juwelier ob er noch in Knorpel stechen würde.. Ansonsten würd ich zum Piercer deines Vertrauens gehen und dort machen lassen.. Erstens hast du da die Sicherheit (naja auch keine 100% aber sicher mehr als würdest du es dir selbst stechen) das alles passt.

Ich selber hab auch 5 Ohrlöcher (eins davon gedehnt) und hab alles beim Piercer machen lassen und hat immer gepasst ;)

Liebe Grüße Musicfreak