3 Noten schlechter

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Erlaubt" ist in diesem Zuammenhang eigentlich alles, bei einem Zensurensprung von zwei und mehr Noten, muss die Lehrkraft allerdings eine sehr gute, eine, einleuchtende und transparente Begündung formulieren. Beis solchen Fragen ist übrigens die Angabe sowohl der Schulform als auch des Bundeslandes immer hilfreich, weil wir halt 16 verschiedene Schulgesetze in Deutschland haben.

YOLOISTOUT
Beitragsersteller

Realschule hessen..

Ja, wenn sie dermaßen schlechte Leistungen erbracht hat. Hat sie viele 6en geschrieben? Frag sie mal was in ihrem Leben schief gelaufen ist zwischen ihrer 2 in Chemie und ihrer 5. Wie lange seid ihr denn zusammen? Liegt es daran? Ich weiß es nicht, sie weiß es, frag sie was passiert ist.

Gruß Werner Wienerle

Ps: Angeben hoch 10, Chemie 1

Wenn sie soviel schlechter geworden ist. Na sicher.

Du möchtest ja auch eine 2 bekommen, wenn Du eifrig gelernt hast und vorher eine 5 hattest.

Klar ist es erlaubt ich hatte erst eine zwei in Englisch und beim selben Stoff und Wiederholungssemester nur anderer Lehrer eine 6.

ja schon:D haha seit wann ist es verboten schlechte noten rauszugeben?:D