3 Monate zusammen und noch keine Umarmung oder ersten kuss?

4 Antworten

Er scheint sich offensichtlich auch nicht zu trauen. Dein Freund ist wohl einfach sehr schütern. Du solltest (wieder) die initiative ergreifen und versuchen ihn zu küssen.

Er wird sich das von alleine nicht trauen.

Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?

lea135
Beitragsersteller

Wir sind 14

nfkennylp  02.01.2017, 00:24
@lea135

Na ja in dem Alter ist das ganz normal so schüchtern zu sein.

Wie gesagt, versuch es noch mal ihn zu küssen. Er weiß wohl einfach nicht wie er mit dir umgehen soll... Hat Angst irgendetwas falsch zu machen etc.  ...

Wie kann man mit jemandem zusammen sein den man noch nie geküsst oder gar umarmt hat? Aber wie auch immer, gib ihm Zeit, aber starte regelmäßig neue Versuche.

Bei mir war es auch lange so dass ich meinen 1. Freund nicht küssen wollte, weil ich Angst hatte irgendwas falsch zu machen. Rede doch mal mit ihm darüber.

lea135
Beitragsersteller

Und wie kam es dann zum ersten kuss?

Wenn es seine erste Beziehung wird er sehr aufgeregt sein und vllt. Auch angst haben etwas falsch zu machen. Wenn ihr zusammen mal auf der couch liegt und nen film schaut streichel ihn vllt. Und geh dann immer weiter bis du ihm langsam näherst und ihn einfach küsst. Er kann während dem kuss gsrnicht wegziehen besonders nicht wenn ihr liegt :)