3 Monate altes Bauchnabelpiercing gerötet?

1 Antwort

Wenn es nur rot ist und nicht eitert, schmerzt oder pocht ist es wahrscheinlich nicht entzündet, sondern nur gereizt. Da hilft ein Antibiotikum wie Tyrosur nicht und Kamillentee hat eh an keinem Piercing was zu suchen.

Drückt evtl ständig der Hosenbund drauf? Ist der Stecker zu lang, bleibst du hängen? Wenn es noch der lange Ersteinsatz ist, würde ich den unbedingt kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum