3 mal schwarz fahren erwischt?

1 Antwort

Bei einer Strafanzeige wird dies wahrscheinlich in deinem Strafregister vermerkt.

Schaue doch unter folgendem Link.

http://www.sbb.ch/bahnhof-services/dienstleistungen/kundendialog/reisen-ohne-gueltigen-fahrausweis.html

Und wenn du immer so spät dran bist, plane mehr Zeit ein oder löse dein Ticket über die SBB App, das kannst du auch noch1 Minute vor Abfahrt erledigen.

Lonaaaa
Beitragsersteller

Ja, also in Zukunft wird mir das nicht mehr passieren:) Dankeschön