Ausdauer für einen Lauf pushen?

6 Antworten

Es gibt recht gute Gel-Kapseln, die nochmal kurz pushen. Die muss man aber dann auch während dem Laufen schlucken. Keine Ahnung, ob das bei euch erlaubt/möglich ist.

Bei 5km würde ich das sowieso lassen, das ist ja keine all zu weite Strecke. Was hilft es Dir, wenn Du Dir da mir irgendwelchen teuren Helferchen ein paar Sekunden Vorteil rausholst?

Für 500 Meter muss man doch keine Ausdauer pushen.

Das ist ein längerer Sprint :P

gesund essen, thunfisch und Wassertrinken . Du solltest davor viel verschiedenes Gemüse essen für die nötige Energie ;D Viel Glück

User16495  23.05.2017, 16:45

Thunfisch? Gemüse für die Energie? :D *lach*

Hast du für den 5km Lauf trainiert? Es gibt keine Substanzen, die dir innerhalb einem Tag magische Superkräfte verleihen xD

Ansonsten davor(ca. 15min) einfach paar Schlucke von einem zuckerhaltigen Getränk trinken und gut frühstücken/schalfen.

foxifita
Beitragsersteller

Ne. Sportgymnasium halt. Wir machen öfters 2000m lauf