3 Männer wollen in den Urlaub. Sollte die Schwester von einem mit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Kommt drauf an.

Finden es alle gut das die Schwester mit kommt? Dann kein Problem.

Wenn nur sie oder ihr Bruder das wollen dann besser nicht. Bei Reisen sollte die reisegruppe einheitlich mit allen mitreisenden einverstanden sein. Sonst gibt es unnötig stress.

Ja

Dann können die zwei Freunde von ihm sie durchnehmen heimlich. Spaß für die ganze Familie ist garantiert.

Butzibu
Beitragsersteller

das würde keiner machen und es wäre doch kein richtiger urlaub oder

Imsick  02.06.2022, 21:15
@Butzibu

Es wird bestimmt eine peinliche Situation entstehen, falls einer aus Langeweile mit ihr flirtet. Außer sie hat 200kg und arbeitet an der Mcdonalds Kasse

Nein

3 Männer? Was für Männer? Zuhälter, Steuerberater, Anwalt? Brüder? Kommt auf die Beziehung der Männer unter sich an. Sind es gute Freunde, dürfte es kein Problem sein.

Nein

Es besteht keinb Grund

Die Männer wollen unter sich sein

Butzibu
Beitragsersteller

sehe ich auch so