3. Liga - Wer steigt in die 2. Liga auf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VfL Osnabrück und der 1.FC. Saarbrücken. Einen Aufstieg beider würde ich begrüßen.

Vielleicht gucke ich die, vielleicht aber auch Köln gegen HSV

Ich glaube auch das Saarbrücken gute Chancen zum Aufstieg hat, ich bin aber Hannover 96 Fan und drücke der zweiten Mannschaft von Hannover 96 die Daumen das sie aufsteigen👍😃. Ich habe nur RTL + und gucke dort die Europa League und die Conference League😊

LG Henri

Woher ich das weiß:Hobby

Gringo58
Beitragsersteller

H96 II kann gar nicht aufsteigen

Ich tippe mal auf Hansa Rostock und Viktoria Köln.

Ich hoffe auch, der MSV kommt recht schnell wieder aus dem 4. Liga-Loch heraus.

Gringo58
Beitragsersteller

Viktoria K. --- 13.15 Uhr am Sonntag im MDR Fernsehen

Gringo58
Beitragsersteller

Rostock - neuer Trainer? Holledrbach? NIETE!!!

Gringo58
Beitragsersteller

Viktoria Köln ? Haben die sich sehr verstaerkt ?

Hallo, Gringo58. ⚽️

Mein Tipp geht zu München 1860.

Und ich glaube auch, dass München 1860 in die 2. Bundesliga aufsteigt.

Leider kann ich das Spiel nicht sehen, denn ich habe kein Pay TV.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gringo58
Beitragsersteller

MagentaTV ist bei unserem "Provider" Telekom im Paket drin...

Gringo58
Beitragsersteller
@Hallo38473ei4

Und am Samstag mehrere Spiele live gleichzeitig? Gibt es auch spaeter Aufzeichnungen von Spielen, die man verpasst hat?