Thomas Müller verlässt im Sommer den FC Bayern München. Wie findet ihr das?
Ich finde es ziemlich schäbig von den Verantwortlichen und frage mich ob Thomas Müller nochmal zurückkommt.
6 Antworten
Herr Müller ist 35 Jahre. Wir kennen nicht den Verlauf der Vertragsgespräche. Der wird ja nicht zum Mindestlohn auflaufen.
Warum soll man den noch im Kader haben? Warum soll man nicht auch jungen Spielern die Chance geben?
Bei einem Torwart ist das ne andere Sache. Die können auch noch etwas älter werden
Schade, aber es ist halt der Lauf der Zeit, er war sehr lange dabei und tolle Erfolge eingefahren in seiner Karriere 👌
Unter Max Eberl fangen die Bayern an zu sparen und bei Thomas Müller sparen die sich 20 Millionen Jahresgehalt.
https://www.fussballtransfers.com/spieler/thomas-mueller/gehalt
Da ist momentan kein Platz für Sentimentalitäten.
Guten Tag, wmsieger. ⚽️
Es ist zwar sehr bedauerlich für uns, jedoch denke ich ,dass Thomas Müller dem Verein erhalten bleibt, aber in einer anderen Funktion.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Wenn er keinen neuen Vertrag bekommt, muss er sich was anderes suchen oder aufhören. Finanziell muss man sich wohl keine Sorgen machen um den Herrn Müller.😉
Manuel Neuer ist 39, viel häufiger verletzt und hat trotzdem einen neuen Vertrag bekommen.