3 km Schlange am Flughafen Köln sind die fl schlecht vorbereitet?

Ja eindeutig 80%
Nööööö 20%
Kann passieren 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht nur am Flughafen Köln so, das Problem ist nahezu weltweit. Das Problem ist, das während des Lockdowns 2020/21 im großen Stil Mitarbeiter in den Flughäfen gekündigt wurden und jetzt wo größtenteils gelockert wurde und viele wieder verreisen wollen fehlen die Mitarbeiter am Flughafen. Die Folgen sind sichtbar, es gibt Probleme mit der Organisation und der Abfertigung.

Nicht nur in Köln! Einfach mal Nachrichten gucken, :))