3 Jahre zusammen was schenken?

3 Antworten

Es kommt nicht wirklich auf die Menge oder das Preisschild an. Wenn du dir überlegte Sachen für sie zugelegt hast wird sie das viel besser finden als wenn du teure Sachen kaufen würdest.

Ein Geschenk kommt von Herzen....und du hast dir ja schon ganz viele schöne Dinge vorbereitet! Deine Freundin wird es merken, fühlen, dass es von herzen kommt und deine Geschenke  und DICH dafür lieben!

Geldsumme egal? Das ist ja super, dann hast Du ja alle Möglichkeiten:

Konzertkarten, Parfüm, Kaschmirschal, Silberkette, Ring, Goldschmuck, Brillanten, Kreuzfahrt, Karibikreise ....