Ihr das gleiche schenken?

2 Antworten

Duz musst nichts. Nur weil sie dir einen schenkt musst du ihr nicht zwingend einen machen.
Sie wird sich sicher drüber freuen aber sie kennt dich und weiß dass du nicht so kreativ bist.

Aber das muss ja auch nichts kompliziertes sein. Du kannst kleine Tütchen basteln oder kaufen und dann einfach etwas süßes rein.
Ich habe es so gemacht, dass überall was süßes drinnen war außer am 24. da war ein kleines Geschenk drinnen.

Aber wie gesagt, nur weil sie dir einen macht, musst du ihr nicht automatisch auch einen machen.

Sage ihr, dass Du nicht so gut basteln kannst und schenke ihr als Dankeschön eine Weihnachtspflanze (Weihnachtskaktus, Christstern...) oder Duftkerzen mit weihnachtlichem Duft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung