3 jahre altes Handy boosten?

1 Antwort

Samsung wurde bis jetzt noch nicht erwischt, die Leistung je nach Akku Zustand zu drosseln.

Daher kannst du nichts anderes machen, als dein Handy einmal richtig in die Werkseinstellungen zu setzen.

Samsung hat über ihren eigenen Game Launcher einen Frame Booster. Ob der jedoch viel ausmacht, kann ich dir leider nicht sagen.

Das a20e ist eben einfach kein Spielehandy. 2D oder 3D Spiele mit geringer Qualität sind kein Problem. Spiele wie PUBG etc. sind aber einfach auf diesem Handy nicht flüssig möglich.

S36510
Beitragsersteller

Das habe ich gemerkt. Hab 2 Jahre lang cod mobile darauf gespielt und musste das Spiel auf die geringste Einstellungen einstellen, das ich überhaupt spielen konnte.

Ich habe schon das Handy komplett zurück gesetzt aber es hat leider nichts geholfen.