Samsung S7 oder A20?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

S 7 63%
A 20 38%

2 Antworten

S 7

Das S7 ist schneller und du kannst auch eine Custom Rom z.B. LineageOS installieren und so Updates bekommen.

S 7

von der Qualität her ist natürlich die S-Reihe besser da ich bald Geburtstag habe will ich mir auch die S Reihe holen aber werde mir das S9 holen ist nochmal neuer natürlich=) aber natürlich auch etwas Teuer falls es was aus der A-Reihe sein soll würde ich dir das A70 empfehlen ist das einzige Handy in der Reihe das ich als "hochwertig" bezeichnen würde wenn du so willst ist aber Natürlich Riesig das Teil weiß nicht ob du damit klar kommen würdest=) ich war beeindruckt als ich es sah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung