3 Jahre älter ist das ok?

3 Antworten

Nee ist ganz normal eigentlich. In deinen Alter schon einen Freund zu haben ist auch normal, aber wenn er 17 ist und du 14, bisschen kritisch haha... Aber später vielleicht

Anelramsued314
Beitragsersteller

Ja ich weiß und was heute voll traurig war, war das er noch nichteinmal mein nehme weiß. Ich hötte mich gestern auch voll beweisen können wie eine Sache heißt aber ich war mich nicht ganz sicher dann habe ich es leider doch gelassen.

Es ist vollkommen ok ihn als Freund zu haben