3. Date: Ja oder Nein?

Es ist das dritte Date. Sorry, bin da durcheinander gekommen. Das zweite war mit Eis.

6 Antworten

Männer (auch Frauen) kucken gerne, aber dass es so auffällig sein muss, ist die andere Thematik. Am meisten stutzig gemacht, hat mich der Kommentar "doch etwas unangenehm" und signalisiert mir klar, dass du nicht überzeugt von ihm bist.

Ich mag so ein "starren" auch nicht und bisher hab ich mich mit diesen Kandidaten auch nicht mehr getroffen.

Ich würde es sein lassen, wenn du jetzt schon etwas negativ gestimmt wirst, wird sich das vermutlich auch nicht beim nächsten Date ändern.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke, ich denke auch nicht, dass ich ihn plötzlich mit positiveren Augen sehen werde. Wenn ich erst einmal genervt bin, wie jetzt, ändert sich das normalerweise auch nicht mehr. Andererseits möchte ich nicht, dass ich durch meinen Korb ihm gegenüber vielleicht die Liebe meines Lebens verbaue, wenn ich ihn doch noch gut finden würde bei weiteren Treffen.

MeilensteinWolf  24.08.2020, 14:47
@CooleVanessa

Ich kann deine Gedanken verstehen, mir ging / geht es da genauso wie Dir. Aber wenn er wirklich deine große Liebe ist bzw. wäre, dann hättest du nicht jetzt schon so einen negativen Punkt weshalb du dich an uns wenden musst. So sehe ich das, aber vielleicht hast du ihm inzwischen ja doch nochmal eine Chance gegeben :)

Er findet dich gut, sehr ok. Natürlich will er auch Sex im Bett mit dir. Er findet dich attraktiv und denkt du passt gut zu ihn. Ein weiteres Date würde es klären, denn bei einen Date lässt sich viel klären !

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke, aber dann müsste ich das ansprechen und das kann ich irgendwie nicht

Wenn du so negativ denkst, solltest du absagen.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe Angst, dass ich vielleicht meinen Mann fürs Leben verpasse, wenn ich ihm einen Korb gebe.

Also sorry, das positive scheint dich nicht so zu überzeugen. "Er sieht okey aus". Allgemein scheint er dich nicht zu überzeugen. Lass es doch einfach sein.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Danke, meine Hoffnung ist, dass ich mic nach mehreren Treffen verliebe und ihn dann mit anderen Augen sehe.

CooleVanessa
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich brauche da immer sehr lange. Muss einen Menschen wirklich erst kennenlernen, um festzustellen, ob ich mir mehr vorstellen kann oder nicht.

sleepingbeautyy  20.08.2020, 10:23
@CooleVanessa

Das ist ja klar. Aber wenn man darauf hofft und so dem anderen nur was vorpsielt ist das nicht richtig. Du denkst nur negativ von ihm und hoffst aber immer noch, dass du dich verliebst. Da spielst du ihm und dir selbst was vor.

Wie fühlst du dich denn? Hast du Lust, ihn noch wieder zu sehen oder eher nicht? Darauf würde ich hören. Dass er dich so angeschaut hat könnte bedeuten, dass er dich einfach sehr attraktiv und Sexy findet, vielleicht hat er auch an Sex mit dir gedacht, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass er nur das eine will. Wenn dich das stört, sprich ihn drauf an.

CooleVanessa
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, ist meine Lust nicht sooooo groß, ihn wieder zu sehen. igendwie traue ich mich nicht, das anzusprechen

anonym0507  20.08.2020, 08:50
@CooleVanessa

Sag ihm doch einfach "Ich fand das Treffen mit dir sehr nett, aber ich habe nicht das Gefühl, dass der funke übergesprungen ist. Ich wünsche dir aber weiterhin noch viel Glück und alles Gute!"