3 Cheeseburger bei McDonald's?
Gestern habe ich seit einiger Zeit mal wieder diesen McDonald's per Drive besucht und mir drei Cheeseburger bestellt. Am Kassenschalter sagte mir dann die Mc 🦉 sie bekommt knapp 7 Euro dafür. Ich war schockiert und habe erst einmal gezahlt und bin mit den drei Teilen davon gefahren. Auf einem nahegelegenen Parkplatz habe ich die drei Burger verschlungen und mir so gedacht, was zum Geier geht hier schief, knapp 7 Euro für 3 lumpige Cheeseburger. Also das letzte mal, als ich derart bestellt hatte, kamen Cheeseburger noch um die 1,20€ ☝️
5 Antworten
Leider mittlerweile echt extrem was allgemein oft für Essen bezahlt werden muss.
MC Donalds ist da ganz vorne mit dabei. Mit Frau und 2 Kindern, ist man mittlerweile in einem Gasthaus oder Pizzeria mit einem durchschnittlichen Gericht preiswerter dran und macht länger satt.
Da ist halt sehr schnell geht, gönnen wir es uns trotzdem immer mal wieder
Das ist mittlerweile so. Das hat man aber überall
Das lohnt sich meiner Meinung nach vom Preis Leistungsverhältnis auch nicht.
In einem Burgerrestaurant wie z.B. Hans im Glück kriegst du für 12 € nen wesentlich größeren Bürger, der auch qualitativ besser ist.
Hilft es dir etwas wenn ich bei meiner Lieblingsmetzgerei 11€ für einen Ultraleckeren Bacon Cheeseburger mit Pommes bezahle
Der auch wirklich nachhaltig satt macht
das war dann 2003 oder so bei dir
Nein, später.