2x in der Realschule Durchfallen?

2 Antworten

Hallo.

Noch hast du Zeit bis zum 29. 07. (Ferien.) Streng enorm an das kannst du im mündlichen noch packen.
Selbst einen Realschulabgang ist besser als ein Hauptschulabschluss.

Aber das machst du noch, Viel Glück und Erfolg

Streng dich an! So wie ich weiß kann man in der Hauptschule die "Mittlere Reife" machen das so viel Zählt wie ein Realschulabschluss. Aber bin mir nicht 100%ig sicher Lg.

anonym35599
Beitragsersteller

Mache ich! :) Ja, man kann noch die Mittlere Reife machen, aber ein Abschluss in der Realschule wäre mir natürlich trotzdem lieber!

Trotzdem Danke für die Antwort!