2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

1 Antwort

Mangels Informationen zu deinem System muss die Glaskugel mal wieder herhalten.
Und da die seit Monaten nicht poliert und geeicht wurde, sind die Angaben daraus auch nicht besser als den Kaffeesatz zu lesen.

Aus dem Trüben heraus kann ich nur erkennen, dass der Monitor wohl am falschen Anschluss am Rechner hängen könnte.

(Hier weiss niemand, ob dein Rechner ggfs. eine dedizierte Grafikkarte hat und parallel auch einen HDMI-Anschluss am Mainboard bereitstellt, der bei Verwendung einer dedizierten Grafikkarte deaktivert wird. Wäre aber der übliche Fehler.)

Abruzzi735
Beitragsersteller

Habe einen HDMI Anschluss am Mainboard wo mein Hauptmonitor angeschlossen ist und der 2te Monitor ist an dem oberen HDMI der nicht am Mainboard ist angeschlossen. Ich habe nur eine Grafikkarte und es ist keine dedizierte.

PaulJohnssen  09.09.2023, 19:50
@Abruzzi735

Kannst du irgendwo bitte ein Bild von dem "anderen" Anschluss, der nicht am Motherboard ist, posten und hier einen Link dazu schicken?