2te Handynummer? (1und1)?

2 Antworten

Einige Anbieter bieten so genannte Multicards - da bekommt man keine neue Nr. sondern eine zweite SIM-Karte z.B. für das Tablet, um das Datenvolumen dann mit beiden Tarifen zu nutzen. 1&1 bietet sowas meiner Kenntnis nicht an.

Wenn du tatsächlich auch eine 2. Nr. möchtest, bleibt nur ein eigener zusätzlicher Vertrag. Der kann aber auch unter der bisherigen Kundennummer laufen und im besten Fall bekommst du eine Sammelrechnung.

Ist die zweite Karte für ein Handy oder Tablet, was soll die Karte denn können? Gibt ja auch diverse Discount-Anbieter, wo du alternativ eine Karte bestellen könntest.

Noch nie gehört, aber Handys kannst Du hundert kaufen wenn Du willst.