2.ohrloch?

4 Antworten

Du hättest gleich zwei Paar Ohrlöcher stechen lassen können.

Wenn das erste Paar Löcher schon gestochen ist, dann wird geraden, das erstmal verheilen zu lassen, also so 2 Monate, bevor Du weitere Ohrlöcher stichst. Das können aber z.B. auch die 2. und 3. Löcher in einer Sitzung sein, wenn Du das anstrebst.

ich würde noch paar Wochen warten und dann ein neues stechen

Das kannst du auch jetzt schon stechen lassen. Sich mehrere Ohrlöcher gleichzeitig stechen zu lassen ist überhaupt nichts ungewöhnliches und auch kein Problem. Problematisch wird es erst wenn man sich im Knorpelbereich auf beiden Seiten Piercings stechen lässt. Dann kann man nur noch auf dem Rücken oder Bauch schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Theoritisch jetzt schon aber ich würde warten bis das erste ganz verheilt ist.