2mal dasselbe straykids ate album?

2 Antworten

Ich persönlich würde das photoalbum ohne fotokarte weiterverkaufen. Kann man einfach über ebay z.b. tun. Immerhin würde man dann noch etwas dafür bekommen und jemand anderes hat auch Freude dran, dem vllt die photocard nicht so wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es sich lohnt entscheidest du selber, wenn du willst kannst du die Fotokarten behalten und das eine Album verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018