2Kaffee Tassen hintereinander trinken schlimm?

5 Antworten

Wenn du zwei Kaffeetassen trinkst, kann das durchaus schlimme Folgen haben, du könntest dich an den Scherben verletzen und sogar daran ersticken.

An zwei Tassen Kaffee ist allerdings soweit mir bekannt ist noch niemand gestorben...

Wenn alle nach der 2. Tasse Kaffee direkt den Löffel abgeben würden, wäre es sehr still hier auf dieser Erde

Dann wäre ich schon längst tot. Ich trinke jeden Morgen drei Tassen Kaffee und erfreue mich bester Gesundheit.

Wer weiß, was der eingefahren hat? Womöglich ein Röhrchen Coffeintabletten geschluckt und dann noch jede Menge Red Bull getrunken?

lg Lilo

Ich glaub um an einer überdosis koffein zu sterben müsstest du ca 50 tassen kaffee in kurzer zeit trinken.

Bei 2 Tassenkaffee fange ich erst gerade an.

Das Koffein im Kaffe ist sogering, dass du da von nicht sterben wirst.