Ist es schlimm als 11 jähriger eine tasse latte zu trinken?

2 Antworten

Schlimm ist es nicht für deinen Körper sofern keine Abweisenden Reaktionen gegen den Kaffee vorliegen. Ich würde es aber nicht unbedingt machen, weil Koffein wachstumshemmend wirken kann (sprich dadurch kann dein Wachstum eingeschränkt werden). Durch so eine Menge ist das unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle alle zwei Wochen sagen, ist aber nur ein Vorschlag. Es sollte auch keine Auswirkungen auf deine psychische/physische Gesundheit haben, solange sich der Konsum in Grenzen hält.