!28 und keine Chance . bin extrem häßlich - Hilfe

ich - (alleine, Komplexe, keine-freunde)

13 Antworten

dann hast du bisher die falschen frauen getroffen oder auch ausgesucht.

allein das aussehen ist uninteressant, ich persönlich lege nur wert auf meine kleidung und frisur und lerne trotzdem sehr viele leute kennen und unterhalte mich mit ihnen.

und sie mögen mich trotzdem, da gibt es etliche freundschaften. mehr war für mich nicht wichtig

du ähnelst zwar dem apothker von dahaom is dahaom äusserlich, aber das ist für nicht nicht negativ

Was du tun kannst?

Ganz einfach ein wenig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, vielleicht Sport treiben, ein wenig öfters vor die Tür gehen und an deiner Rhetorik arbeiten.

Zudem die Augenbrauen in der Mitte zupfen und dir einen kürzeren moderneren Haarschnitt zulegen.

"na, ja, du bist zwar nicht sonderlich attraktiv, aber lieb"

Scheinbar zu lieb, wie kannst du dir das gefallen lassen? Gib nächstes mal ein wenig Kontra, du bist ein durchschnittlicher Typ - wie wir alle - und brauchst dir überhaupt nicht einreden zu lassen, dass du irgendwie hässlich bist. Die Frau soll mal aus ihrer TV-Landschaft raus kommen - in der alle Typen aussehen wie Models - und in den Spiegel schauen.

extrem hässlich.... nein.... das redest du dir ein (dir fehlt es eindeutig an Selbstwertgefühl) und höre auch nicht auf das was Andere sagen, sondern auf das was dein Inneres dir sagt. Wahre Schöhnheit kommt von innen und an dem Rest kann man arbeiten. Geh mal zum Friseur und lass dich da Frisurentechnisch etwas beraten, die zupfen meist auch Augenbrauen... ansonsten macht das eine Kosmetikerin!

Wie sieht es klamottentechnisch bei dir aus? Bist du so ein Hemdchen mit Stickjacke/Pullunder Träger? Versuch mal was anderes

Hejj also ich bin auch nicht immer beliebt und so gewesen (hauptschule) doch mir hat eine typveränderung (ein jahr nach der HS ) mein leben umgedreht .. mich kennt jeder in meiner stadt mir laufen sehr viele hinterher und glaubs mir ich fühl mich auch besser .. probiers mal wenns nicht hilft kannsd immer noch sagen du hast es probiert ;)

Ach watt, eine Schönheit bist du nicht, aber auch nicht häßlich. Ich würde dir nur sehr empfehlen, dass du dir vom Friseur eine kürzere und pfiffige Frisur schneiden lässt; deine ist wirklich nicht gut. Und besorg dir mal eine andere Brille, am besten mit Beratung beim Optiker. Faustregel: Eckiges Gesicht, runde Brille; rundes Gesicht, eckige Brille. Du trägst eine eckige Brille im eckigen Gesicht - die mögen noch so angesagt sein, die steht dir nicht.