27w Betrnässerin :(?

5 Antworten

Natürlich zum Arzt gehen. Das muss Dir auch nicht peinlich sein, die Ärzte haben tagtäglich mit solchen Problemen zu tun. Bis das Problem behoben ist, solltest Du Windeln benutzen. Das ist allemal besser, als morgen in einem nassen Bett aufzuwachen. Ich war noch nie richtig trocken und muss mich deshalb jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, windeln. Das ist auch kein Problem, mit der Zeit wird das selbstverständlich, so wie Zähne putzen. Und wenn Du wieder trocken bist, hast Du ein umso schöneres Erfolgserlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich mal vom Urologen durchchecken, vielleicht gibt es ein anderes Problem, das mit Medikamenten behandelt werden kann. Und trinke abends lieber keinen Tee, sondern Wasser oder Saft.

Das solltest du auf jeden Fall von einem Facharzt bzw erst einmal deinem Hausarzt untersuchen lassen, wer weiß was dahinter steckt, ob es nicht doch irgend etwas schlimmeres ist!! Und in der Regel, kann man wenn man weiß woran es liegt, auch ganz gut helfen.

Auf jeden Fall mal bei einem Arzt abklären lassen. In der Zwischenzeit kannst du dir ja erstmal mit den Inkontinenzhilfsmitteln behelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-hatte ich bis 14 jahre--mein pipimännchen wurde zig mal untersucht,ohne befund--war psychisch bedingt

kann also auch stress, oder seelisch bedingt sein