250w vorschaltgerät bei 400w lampe?

4 Antworten

Das Vorschaltgerät geht wahrscheinlich kaputt, bevor die Sicherung abschaltet.

Die Lampe zündet garnicht und das Vorschaltgerät geht kaputt.

Für eine 400W brauchst Du auch ein Vorschaltgerät,das für das 400W Leuchtmittel geeignet ist.

Vorschaltgeräte für Quecksilberdampflampen sind NICHT für Natriumdampflampen geeignet.

nein, das vorschaltgerät ist auf die Lampe ausgelegt. bestenfalls wird dir das vorschaltgerät abrauchen...

also lieber das richtige vorschaltgerät besorgen, oder doch die richtige lampe zum vorschaltgerät.

lg, Anna