250g Magnesiumpulver <40µm auf Amazon?

3 Antworten

Der Postbote wird hier Deinen Personalausweis verlangen, um das Alter zu kontrollieren. Im Übrigen, können Dir die Anderen viel erzählen, ob das dann tatsächlich auch stimmt, weißt Du nicht.

antwortpls1
Beitragsersteller

Ok danke für eure schnellen Antworten ;D

antwortpls1
Beitragsersteller

Und wenn meine Eltern für mich annehmen ?

Es3KZz  27.12.2017, 15:11
@antwortpls1

Du kannst deine Eltern fragen ob du das auf deren Namen bestellen darfst. Dann muss aber auch der das Paket annehmen, auf dem auch der Name draufsteht.

Rubezahl2000  27.12.2017, 15:28
@antwortpls1

Geht nicht! Deine Eltern können es nur annehmen, wenn sie es SELBST BESTELLT haben!

  1. Amazon ist sowieso ab 18J. Wenn du erwischt wirst, wird dein Amazon-Account gesperrt.
  2. Artikel ab 18J werden mit extra gekennzeichnetem Spezialversand versendet und der Zusteller ist gesetzlich verpflichtet, das Alter des Empfängers zu kontrollieren. Keine andere Person, nur der Empfänger selbst wird kontrolliert.
  3. Wenn der Empfänger minderjährig ist, geht das Paket zurück und der unberechtigte Amazon-Account wird gesperrt (incl. Guthaben).

Die müssen kontrollieren.. Wenn sie das nicht machen, sind die schnell ihren Job los.