2500€ Wette(n) verloren - Betrug, wie soll man damit umgehen?

2 Antworten

Arbeite an deiner Frustrationstoleranz. Dein Blutdruck wird es dir danken.

Dir war doch von vornherein klar, dass der einzige, der bei dieser Wette gewinnt, der Wetten-Anbieter ist.

Oder etwa nicht?

Und die Spielregeln sind doch eindeutig: Wenn der Schiri das Spiel abpfeift, zählt nur das Ergebnis, was zu dem Zeitpunkt auf der Tafel steht. Ob jemand jemand anderen gefoult hat, ist völlig irrelevant.

Dir ist das Risiko bekannt, doch es interessiert dich nicht.

Selber schuld.

JohnnyMnemonic  28.09.2020, 18:54

Wie cool. Keiner hier, der etwas zu meinem Kommentar sagen will. Scheinbar hab ich mit ALLEM recht. 😁😁😁

exxonvaldez  28.09.2020, 18:56
@JohnnyMnemonic

Oder es liegt daran, dass der Fragesteller wegen seiner Beleidigungen vorläufig gesperrt wurde...