2500€ Wette(n) verloren - Betrug, wie soll man damit umgehen?
Hallo,
Ich kann nicht in Worte fassen, was ich fühle. Ich würde mich am liebsten noch 1 Jahr aufregen und trauern. Eine 4er Kombi mit 400€ und eine 9Kombi mit 50€. Bei der 9 Kombi gingen 8, bei der 4er Kombi gingen 3. Ein Spiel verkackte, in beiden Scheinen dasselbe Spiel. Tottenham. Bis zur Pause muss es 3:0 stehen. Dann bekommt Newcastle in der 95.min einen Elfer, der 1.fragwürdig ist, 2.es Abseits war und 3.kein Freistoß vor dem vermeintlichen Handspiel war. Also durch ,,Betrug! in der 97.min verlor ich 2500€. Was soll man da noch sagen? Davon hätte ich mir meinen Urlaub finanziert, jetzt in der depressiven Herbstzeit. Und nun, alles weg in der allerletzten Sekunde durch so etwas. Außerdem hätte Tottenham durch die selbe
Aktion ebenfalls einen Elfer bekommen müssen! Wie kann ich diese Wut, diese Leere wegbekommen ohne noch durchzudrehen?
2 Antworten
Arbeite an deiner Frustrationstoleranz. Dein Blutdruck wird es dir danken.
Dir war doch von vornherein klar, dass der einzige, der bei dieser Wette gewinnt, der Wetten-Anbieter ist.
Oder etwa nicht?
Und die Spielregeln sind doch eindeutig: Wenn der Schiri das Spiel abpfeift, zählt nur das Ergebnis, was zu dem Zeitpunkt auf der Tafel steht. Ob jemand jemand anderen gefoult hat, ist völlig irrelevant.
Dir ist das Risiko bekannt, doch es interessiert dich nicht.
Selber schuld.
Oder es liegt daran, dass der Fragesteller wegen seiner Beleidigungen vorläufig gesperrt wurde...
Das ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen! 😂😂😂 *IronieAus*
Wie cool. Keiner hier, der etwas zu meinem Kommentar sagen will. Scheinbar hab ich mit ALLEM recht. 😁😁😁