250€ Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spare die 250€ 88%
Anderweitig ausgeben passt zu dir 6%
Andere Meinung 6%
Kauf dir den Notebook 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spare die 250€

Es ist ziemlich unsinnig, Geld einfach für irgendwas auszugeben, nur weil man es gerade übrig hat.

Wenn du momentan eigentlich nichts brauchst, dann sei doch froh darüber, genieße dein Leben so wie es ist und hebe dir das Geld auf. Es wird sicher irgendwann irgendeine Begehrlichkeit kommen, etwas das du wirklich haben oder machen möchtest, und dann wirst du froh sein, wenn du es dir mit diesem Geld leisten kannst und es nicht zuvor schon sinnlos verpulvert hast.

white555
Fragesteller

Guter Ratschlag

Spare die 250€

Was du auch machst: Auf gar keinen Fall für 250€ ein Notebook kaufen, in der Range gibt's nur Schrott.

Andere Meinung

In ETFs anlegen

Das was du als sinnvoller erachtest. Bei nem 250€ Laptop kann man das Geld auch gleich verbrennen.