250 km/h schnell fahren?
Ich will unbedingt mal richtig schnell fahren bzw halt dabei sein aber meine Eltern fahren wenn wir mit im Auto sind grundsätzlich maximal 130... was sehr langweilig ist. Und ich weiß auch dass mein Vater zb alleine 250 und schneller fährt.
Also wie kann ich meine Eltern überreden dass die auch mal mit mir so schnell fahren oder wo finde ich jemanden der mit mir so schnell fährt?
wie sind eure Eltern in dem Thema so drauf?
Der Vater eines Freundes hatte uns letztens wohin gefahren und hat auch richtig Gas gegeben. Verboten isses wohl nicht
5 Antworten
Meine Eltern sind ebenfalls gerne schnell gefahren. Oft auch über 350km/h. War als Kind schon eine coole Erfahrung.
Kann deine Eltern aber verstehen. Kann immer was passieren und man will ja niemanden mit in einen Unfall ziehen.
Wahrscheinlich über 350kmh, erzähl deine Fantasiegeschichten woanders🤣 Der Bremsweg ist dann über 1km lang, Gefahrenbremsung 500m; ein Unfall ist quasi garantiert.
Was für unanständige Eltern hast du denn? 350km/h, da geht das Unfallrisiko gegen 99%
Naja... Deine Eltern gehen halt trz auf Nummer sicher. Mach am besten erstmal selber deinen Führerschein und dann kannst du das ja mal machen. Natürlich nur, wenn keiner Gefährdet wird ;)
Würde Dir davon abraten. Kann tödlich enden, für den Fahrer oder sogar noch für Unbeteiligte.
Wie auf der Autobahn in der Nähe von München geschehen, als ein 23jähriger mit seinem Freund einen 600-PS-starken Sportwagen mietete, mit über 300 km/h über die Autobahn raste, er dabei die Kontrolle verlor (das Rasen erfordert höchste Konzentration und Reflexe) und gegen einen Baum prallte. Er wurde schwerstverletzt, sein Beifahrer starb.
schnell fahren ≠ verantwortungsloses rasen
Vorsicht hin oder her, ich vergleiche meinen Vater doch nicht mit jemandem der wenige Jahre Fahrerfahrung hatte und ein übermotorisiertes Fahrzeug (in welchem er ebenfalls keine Erfahrung hatte) bei stark überhöhter Geschwindigkeit nicht kontrollieren kann...
Logisch ist schnell fahren gefährlich, aber das Risiko hängt ganz vom Fahrer ab und seinem gesunden Menschenverstand ab.
310 km/h im Bereich einer Autobahnauffahrt bzw Abfahrt, dem braucht man wohl nichts hinzuzufügen.
Keine ahung wo er das gemietet hat ,.Aber ein normaler Vermieter würde ein fahranfänger sowas nie vermieten.
Ich bin Erwachsen, und ich fahre bei freigegebenen Strecken, auch schnell, aber die die Geschwindigkeit VS Kosten sind aktuelle einfach lächerlich.
Auch weiß ich aus eigener Erfahrung, ... alles über 200 Km/h ist kein wirkliches "Autofahren" mehr.
Deshalbalb, .. mache erst mal dein Führerschein, dann reden wir weiter.
Wie meinen sie das? Also was ist ab 200?
Meinen Sie, das Auto wird so ungemütlich, dass es eher einer Offroadtour im Opel Corsa gleicht oder wie ist das zu verstehen?
Alles an >200Km/h finde ich persönlich als zu schnell. Da man sehr weit Voraus denken muss. Und sich jeder Situation im klaren sein muss.
Ich fahre auf der Autobahn, je nach dem, zwischen 130 - 150Km/h. Das ist "mein" Kompromiss zwischen Geschwindigkeit, und Stress den ich aufwenden muss, muss um irgendwo anzukommen.
Die werden das nicht machen, die denken vermutlich wie ich
Schnell fahren nur alleine, wenn jemand dabei ist normal fahren.
wenn man das Risiko mit schnell fahren eingeht, soll man niemand anderes mit reinziehen.
Naja wenn Dein Vater alleine doch auch schneller fährt, vielleicht weiß er einfach nicht dass Du das gerne möchtest und meint Du hast Angst und fährt deswegen so langsam. Oder es liegt an Deiner Mutter. Dann fahr halt mal mit Deinem Vater alleine und lass es ihn auch wissen dass Du das gerne möchtest dass er ganz normal fährt so wie wenn er halt alleine fährt.
Ne das weiß er schon, dass ich da Bock drauf hätte.
Ja und wo ist dann das Problem? Fährst Du nie mit ihm alleine?
Doch, er möchte nicht mit mir solche Geschwindigkeiten fahren. Das ist das Problem ☹️
Ja aber die machen's halt grundsätzlich nicht. Auch nicht Sonntag um 12, wenn bei klarer Sicht und trockener Straße kein Auto weit und breit zu sehen ist...p