24/7 horny?

7 Antworten

In deinem Alter vollkommen normal. Pubertät kickt halt!

Einfach ablenken, SB machen oder von jemand anderem befriedigen lassen 😉 Wird mit der Zeit auch wieder weniger.

Völlig normal. Mach es einfach sooft du möchtest und genieße es. In deinem Alter habe ich mich öfter als 2-3 mal am Tag befriedigt, also mach dir keine negativen Gedanken deswegen. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Naja also das ist ja noch wenig 😂 bin aber froh es nicht mehr selber machen zu müssen da ich genug Freunde und Freundinnen habe.

Ja ist normal in deinem Alter ich habs sogar manchmal öfter gemacht 😀