24/7 horny?
Ich bin dauernd horny ! Kann das jemand nachvollziehen und was kann ich dagegen tun ?
Wie alt bist du denn?
Das fragt man eine Frau nicht
aufjedenfall raus aus der Pubertät
8 Antworten
Kann dir nur empfehlen dir Ablenkung zu suchen, mit Freunden rausgehen, Fitnessstudio oder Kampfsport danach ist man meistens so ausgepowert das man keine Kraft mehr hat und nicht ständig ans befriedigen denkt
Naja, sowas kommt vor, es gibt solche Zeiten. Aber das ändert sich auch wieder. Ich würde einfach (öfter) masturbieren, sofern es die Situation erlaubt und mir parallel Hobbies suchen, die mich fordern und auspowern...😊😊
Ich kann das nachvollziehen geht mir heute manchmal noch so auch mit 24 Jahren. Früher in der Pubertät war es am schlimmsten. Aber es hilft nigs einfach Sb machen hilft da nur gegen. Egal wenn du mehrmals am Tag machst. Ist natürlich und Normal.
Es ausgiebig genießen man sollte seine Triebe nicht unterdrücken , sb wäre eine Alternative oder du schaust dich nach einen Typen um der genau so horny ist wie du sieht man Recht schnell 😂😉
Geht mir fast genauso wegen mein Nebenberuf ich mache deshalb oft sb bis zu 6 mal am Tag