24 Sunden nicht auf die Toilette gehen.Wie kann ich das schaffen?

3 Antworten

Wenn du eine große Blase hast und wenig trinkst, kannst du es schaffen. Nach einiger Zeit, wenn du sehr dringend musst, wirst du aber keine Freude mehr an der Reise haben und dich auf nichts mehr anderes konzentrieren können als deine Blase. Wenn du öffentliche Toiletten vermeiden willst, würde ich eher noch eine Windel anziehen.

Überhaupt nicht - wieso willst du dir die Verdauungsfunktionen und die Nieren kaputt machen ? Manche Schäden sind irreparabel. Einen gesunden Körper verhunzt man nicht.

Ranzino  26.07.2015, 19:45

Normalerweise lässt sich die Blase doch gar nicht überlisten und lässt es dann ganz von alleine laufen. Zu sehr unpassender Zeit für den Fragesteller. :D

Lalaolilo
Beitragsersteller
@Ranzino

Ich binn einmal nur Morgens aufs Klo gegangen und habe eine Flasche Wasser getrunken

Ganz einfach: Du musst ja nicht auf die Toilette gehen, wenn du mal musst.